...Karriere bei Tegel-Technik...

Für unsere Abteilung Planung und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Für unsere Abteilung Technischer Einkauf  / Technische Verwaltung suchen wir:

In Teilzeit: Montag bis Donnerstagnachmittag ca. 4 Stunden + Freitagvormittag , 4-5 Stunden

Ihr Aufgabengebiet:

  • Einkauf von Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffen, von der Anfrage über die Bestellung und Terminüberwachung bis hin zur Eingangsrechnungskontrolle.
  • Zuarbeit und Unter­stützung der Kalku­lations­abteilung
  • Mithilfe bei der Angebotserstellung sowie bei der allgemeinen Auftragsverwaltung mit unserem BDE- und ERP-System.
  • Bürokommunikation in deutscher und englischer Sprache per Telefon, Telefax, E-Mail und Brief

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche Ausbildung sowie gerne auch Quereinsteiger (m/w) mit Motivation und Erfahrung in o.g. Bereichen
  • Motivation, Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Kontakt-/Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Kenntnisse in Microsoft Office
  • Technische Kenntnisse sind vom Vorteil

Wir bieten Ihnen einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen sowie ein attraktives Gehalt.

Wir bieten Ihnen einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen sowie ein attraktives Gehalt. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.